Sonntag, 14. Oktober 2012

Uh ein Award!

Es ist zwar schon ein Weilchen und man hätte meinen können, das iche s vollkommen vergessen habe, aber nein! jetzt blogge ich darüber ^-^
Ich habe nämlich von der lieben bakeneko einen sehr lieben award bekommen ;D
Tada

Damit gehen aber natürlich ein paar auch ein paar Regeln einher, diese sind wie folgt:

Die Regeln:1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 neue Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir mind. 3 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.



Tjoa... dann gehts wohl los.

  1. Ich spare derzeit auf eine Japanreise im Oktober 2014 (vllt auch März wer weiß ^^)
  2. Ich habe eine leichte Tendenz dazu eine kleine Diva zu sein ._. *schäm*
  3. Ich bin absolut Scheibenweltsüchtig (merkt man ja gar nicht.
  4. Die Rolle die ich absolut am allerliebsten singen würde ist Mimi aus La Boheme *träum*
  5. Ich LIEBE Geschenke und Überraschungen *_*
  6. Ich bin neurotisch
  7. Ich kann nicht ohne Decke schlafen, weil ich Angst habe, das ein Geist ich anfasst O_O
  8. Manchmal führe ich kleine Diskussionen mit meinem dicken Kater, er gewinnt meistens
  9. Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit dem tollsten Mann der Welt zusammen ^_^
  10. Ich will definitiv überhaupt gar keine Kinder. Niemals
  11. Einer meiner kleinen großen Träume ist es, ein Lied in einem Disneyfilm zu singen (vorzugsweise eines welches eine Disneyprinzessin singt x>)
Das waren meine selbst erzählten Kleinigkeiten und jetzt folgen bakenekos Fragen:

1 Frühling oder Herbst?
-Tendenz zum Herbst
2 Katze oder Hund?

-Beide T_T
3 Welche Ausländische Küche magst Du am liebsten?

-Japanisch ^.^ oder griechisch? oder Otalienisch? Hach ich kann mich nich entscheiden :_:
4 Wenn du genug Geld hättest, was würdest Du Dir kaufen?

-Eine BahnCard 100 ^-^
5 Sekt oder Wein?

-Solang es Zuckersüß ist, isses mir egal :3
6 Welches ist dein Lieblingsbuch?

- Mit unheimlich viel Abstand 'Der fünfte Elefant' von Terry Pratchett
7 Küchenmaschine oder Handmixer?

Hfff hab ich beides nich , aber ich denke Handmixer
8 Magst Du die Studio Ghibli Filme und wenn ja welcher gefällt Dir am besten/wenn nicht hast Du einen anderen Lieblingsfilm?

- Ich LIEBE GHibli *_* Mein Lieblingsfilm ist 'Das wandelnde Schloss' *_*
9 Welches Hobby ist Dein liebstes?

-Singen ^_^ (und wenn das nicht zählt weils ja auch meine Arbeit ist, dann Schreiben.)
10 Was nimmst Du am liebsten in einem Bento mit?

-Salatgurke
11 Bequeme Stiefel oder Pumps?

-Definitiv Stiefel ^_^ 


Meine Fragen lauten wie folgt:
  1. Welches ist dien Lieblingskuscheltier als Kind gewesen?
  2. Weißt du wie viel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt?
  3. Bier oder Cocktails?
  4. Wie viele Kinder möchtest du?
  5. Wenn du etwas an dir verändern könntest, was wäre es?
  6. Mit Tieren sprechen oder fliegen können?
  7. Lieblingseiscreme?
  8. Welches Lied findest du so richtig zum... naja.. übergeben?
  9. Täglich Schminken? Ja oder Nein?
  10. Kannst du gut vor Menschen sprechen?
  11. Langes oder kurzes Haar (Kopf ;p) bei Männern?


Nihihi, jetzt muss ich mir nur noch ein paar Gedanken daürber machen welche Blogger ich ausfindig machen kann oO Es gibt ja leider nicht mehr soooo viele, die diesen Award noch nicht erhalten haben. 

Mein Award geht an:  *Trommelwirbel*
fryda's Blog
Tina's World 
Von der kleinen Kirschblüte
Ikiru
Wölkchen auf dem Schneckenhaus
Yu-Bento 

Ja oO
Das muss  reichen xD Ich hoffe ich habe doch einige erwischt die noch nicht drann waren... Ich hatte noch zwei auf dem Schirm aber ich glauuuube die hätten sich da nich so drüber gefreut also hab ichs gelassen ^^'

Ich sag dann mal den glücklichen Gewinnern Bescheid ;D *mit riesigem Check unterm Arm los stapf*


1 Kommentar: